Coaching mit together

"Sei bereit zu einer positiven Veränderung"

 
  Firmentraining  Coaching    Schulen & Vereine       Incentive  
 
     
   
       
   
   Themen

Einzel Coaching
Wirtschafts Coaching
Partnerbetriebe
Seminarräume
Trainer
Kontakt
Home
 Gruppencoaching


Auch im Wirtschaftsleben spielt Coaching eine große Rolle und kann effektiv eingesetzt werden!

Die Veränderungen, die sich in diesem Bereich in den letzten 20 Jahren vollzogen haben, sind überall spürbar. Arbeitnehmer suchen nicht mehr die Stelle fürs Leben und durchlaufen häufiger Jobs in verschiedenen Unternehmen.

Je mehr nun ein Unternehmer für den Fortschritt seiner Mitarbeiter tut, desto wertvoller werden diese und desto größer wird deren Loyalität. Coaching ist dabei einer der effizientesten Methoden, weil es sich auf die Kompetenzen der Mitarbeiter konzentriert und die individuellen Fähigkeiten dort eingesetzt werden, wo sie gebraucht werden.

Auch als Teamcoaching möglich!


Vertrauen muss man sich „verdienen“, sagen wir oft. Doch Vertrauen gleicht keinem Bankkonto, bei dem man die positiven Seiten eines Menschen addiert und die negativen abzieht in der Hoffnung, dass die Gleichung aufgeht. Eigenschaften, die man in einem Mitarbeiter wecken will, muss man auch persönlich verkörpern.


       
         
       
Impressum  |  Kontakt  |  © Copyright
together